Martina & Christof aus Freundschaft wurde Liebe

DATUM:

Jede Liebesgeschichte hat ihren eigenen Zauber, so auch die Geschichte von Martina & Christof. Besonders schön wiederum finde, ich das die beiden vor ihrer Beziehung befreundet waren. Ganz nebenbei bemerkt war das bei mir genauso. Martina & Christof heirateten an der Kronburg. Diese Burg bedeutet Martina sehr viel, sie sieht diese Burg von zu Hause aus und gehört schon ihr ganzes Leben zu ihr dazu, ein vertrauter Anblick. Daher durfte die Burg auch auf unseren Bildern nicht fehlen. Zwischen den beiden liegt etwas besonderes, es knistert immernoch und das ist so schön zu sehen. Die Feier war dann im Greenvieh in Mieming. Viel Freude mit den Bildern.

Beteiligt gewesen sind: Anna Kopp Make-up, Hair: Friseur Klemens, Brautmoden Melmer, Blumen: Floristikdesign Ried, Ringe: Goldschmiede Schröder & Rüscher,

2 Comments

Stefanie Fiegl

Vielen lieben Dank Sabine. Du hast recht, das Brautpar ist ein Traum.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.