Hülya & Marvin in der Wahner Heide

DATUM:

Man sieht auf den Bildern nicht wir unglaublich kalt es gewesen ist, aber die bildhübsche Hülya & Marvin strahlten trotzdem.

So jetzt sage ich es mal ehrlich heraus, ich weiss ja nicht wer das liest. Aber ich habe gerade eine halbe Stunde an einem Text geschrieben über meinen Aufenthalt in Köln, der Wahner Heide, Sascha Krämer und über Kreativen Alltag der einkehren kann. Dann hatte WordPress einen Fehler und nun sitze ich frustriert mit Ärger im Bauch da und sollte mir das gleiche nochmal aus den Fingern saugen.

Grrrrrrrrrr.

Also, ich wollte erzählen das ich die Möglichkeit hatte nach Köln zu reisen mit meinen Kindern. Dort konnte ich aufgrund meiner besten Freundin zu Sascha Kraemer gehen, das hatte den Grund das ich gerne mal wieder über den Tellerrand blicken wollte. Aus fotografischer Sicht. Ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit meinem Mann 🙂 Also das wird nichts….

Ich muss mich nochmal Sammeln und werde dann nochmal beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.