Plan B für die Liebe – Lena & Roman

DATUM:

Warte nicht bis der Sturm vorüber zieht, sondern lerne im Regen zu tanzen!

Lena & Roman planten ihre Hochzeit in Obergurgl auf der Hohen Mut Alm in mitten der majestätischen Gletscher und der zahlreichen Dreitausender des hinteren Ötztals, jedoch machten unsere Naturgewalten ihnen ein Strich durch die Rechnung und 3 Tage vor der Hochzeit konnte man damit rechnen das auf grund von Wind die Trauung aus Sicherheitsgründen nicht auf 2600 m stattfinden kann. Das ist eine ganz schöne Herrausforderung am 2.01. in einer übervollen Touristen Hochburg spontan seine Hochzeit umzuplanen. Alle Gäste der kleinen Hochzeit mussten mit anpacken und alle Möglichkeiten abtelefonieren. Letzten Endes wurde eine Lokation gefunden, der Sonnblick der sich ein Herz fasste und die „obdachlose“ Hochzeitsgesellschaft aufnahm. Alle waren so unglaublich bemüht. Ich glaube aber jeder kennt das, wenn erst mal was schieg gegangen ist, wird es meisst nicht besser, sondern es folgt das Eine aufs Andere. Beim Ankleiden riss noch ein Knopf, die tapfere Trauzeugin war auf alles vorbereitet und nähte mit Engelsgeduld wieder den Knopf an.

Am Ende wird alles gut, wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Sonnblick, Sölden, Hochzeit,
Sonnblick, Sölden, Hochzeit, Trauung, Standesamt,

Lass stehts die Sonne in dir scheinen und der größte Sturm kann dir nichts anhaben.

Location: Sonnblick

Kleid: Crystal Design, Model Hadlee

Haare: Simone Regensburger

Blumen: Hannelore Kapferer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.